mal kein Poem...

Nach so vielen alten Poems habe ich mich jetzt mal entschieden, einen "normalen" eintrag zu machen... Ich habe so das gefühl, daß das alles ein zu negatives Bild von mir abgibt. von daher: So "Werke" entstehen nur in bestimmten Phasen, die aber auch nicht regelmäßig kommen, aber meist dann ziemlich schnell vergehen.

Momentan ist so ne "neutrale" Phase. Das heisst es geht mir gut, wenn auch nicht perfekt. Es geht einfach zu viel in meinem Kopf umher, das noch geordnet werden muss. Das wird hoffentlich nicht zu lange dauern.

Ich find das komisch - seitdem ich diesen Blog führe fallen mir andauernd in irgend welchen Notizbüchern alte Texte in die Hände, die ich irgendwann mal geschrieben habe, die aber mit der Zeit in vergessenheit geraten sind

Das ist schon etwas seltsm, weil die lagen jetzt teilweise über Jahre in meinem Zimmer herum.

26.2.07 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen