Welcome to my mind....

Ich bin mir noch nicht sicher in wiefern dieser Blog ausarten wird, aber ich habe mich mal entschieden ihn zu starten, damit meine Gedanken nicht immer im stillen Kämmerchen bleiben.

Um die Anonymität des Internets wirklich zu bewahren werde ich mich beühen in den Texten, die ich hier poste keine Namen von realen Personen zu verwenden (ich will ja niemanden direkt von den Kopf stoßen - aber die Betroffenen fühlen sich vielleicht angesprochen, falls sie dies lesen sollten) Generell hab ich auch nicht vor, die älterne texte, die ich hier auch raufladen werde, weiter zu kommentieren. Ich glaube sie sprechen alle für sich...

Viele der Texte werden (vorerst) in englisch verfasst sein; das liegt wohl daran, dass ich in dieser Sprache meine Gedanken am besten ordnen und ausdrücken kann.

viel spass beim lesen

21.2.07 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen